• Home
  • Unternehmen
  • Firmengeschichte



Firmengeschichte:





PCBoot Bad Neustadt

[ 2019 ]


Das PCBoot Team erwartet die Fertigstellung des neuen Gebäudes im Sälzer Industriegebiet. Der Einzug wird, laut Planung, ca. im September 2019 erwartet.

[ 2018 ]


Zusammenlegung der PCBoot Mitarbeiter nach Bad Neustadt/S. (Standort Stadtlauringen als kleines Büro noch vorhanden).

[ 2017 ]


Weiterer Ausbau der Belegschaft und der vorhandenen Services. Die Entscheidung zum Bau eines eigenen Firmengebäudes wurde gefasst und ausgearbeitet.

[ 2016 ]


Großer Zusammenschluss des PCBoot-Teams und dem CW-Computer-Teams (Großbardorf). Beide Firmen sind nun unter dem Dach der PCBoot und konnten ihren Kundenstamm ernorm erweitern. Zudem gab es weiteres Wachstum in der Belegschaft und den Services.

[ 2015 ]


Standorterweiterung nach Bad Neustadt/S. Nun gibt es 2 Standorte unter der Flagge von PCBoot - Bad Neustadt/S. und Stadtlauringen.

[ 04.09.2008 ]


Gründungsjahr der Firma PCBoot in Stadtlauringen (Gründer und Geschäftsführer Pascal Reiniger und Sebastian Erhard). Das Systemhaus PCBoot ist geboren und erweitert nun stetig seine Dienst- und Servicesleistungen. Seit der Gründung im Jahre 2008 sind viele weitere Kunden hinzugekommen und der Kundenstamm umfaßt nun viele Kunden von Industrie, Handwerk, Ärzten bis hin zu Schulen und Gemeinden!


Über uns

Wir sind ein Systemhaus welches viele Bereiche der EDV abzudecken vermag. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Kunden, für jedes Problem eine professionelle Lösung umzusetzen.

Neuigkeiten

Der Bau unserer Niederlassung in Salz ist im vollem Gange - Bilder hierzu stehen im News-Bereich zur Verfügung (hier klicken).

Veröffentlicht am 23 Okt. 2019


Adresse

PCBoot GmbH & Co. KG
Bad Neustadt, Rhönstraße 15

+49 (0)9771 6369930
service@pcboot.de
Mo-Fr: 08.00 - 17.00