Support Anfrage

System

Bitte schreiben Sie uns Ihr Anliegen oder Problem mit einer kurzen Beschreibung an tickets@pcboot.de.

 

Durch Ihre Nachricht wird automatisch ein Ticket in unserem System erstellt und unseren Servicetechnikern angezeigt.

 

Hier sind die wichtigsten Vorteile für Sie:

 

Eine noch schnellere Bearbeitung

Durch die systematische Erfassung und Priorisierung können unsere Servicetechniker schneller und zielgerichtet auf Anfragen reagieren. Die Tickets stehen sofort bereit und müssen nicht erst angelegt werden.

 

Verbesserte Kommunikation

Alle relevanten Infos werden in einem Ticket gebündelt. So können Missverständnisse vermieden werden und die Kommunikation wird noch effizienter. Ist Ihr zuständiger Servicetechniker verhindert, kann ein anderer Kollege ganz einfach übernehmen.

 

Transparenz

Sie erhalten automatisch Benachrichtigungen über den Status Ihres Tickets.

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Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Haben Sie Fragen zu unseren Partnern, dann kontaktieren Sie uns.

Wir freuen uns auf Sie! 

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PCBoot GmbH & Co. KG

Ihr Systemhaus für Rhön-Grabfeld, Bad Kissingen, Schweinfurt und Würzburg

Am Kebigsgraben 21
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